• Jobs Job bei Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau

Labormitarbeiter (m/w/d)

Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau

Nettgau

Nettgau

Labormitarbeiter (m/w/d) Nettgau Vollzeit Ist dies eine Chance für Sie? Sonae Arauco ist ein wachsendes, innovatives Unternehmen der Holzwerkstoffindustrie. Wir haben eine industrielle Seele und glauben an dauerhafte Partnerschaften. Wir schaffen inspirierende Holzprodukte für ein besseres Leben, eine bessere Zukunft und einen besseren Planeten. Für uns ist jeder Mitarbeiter einzigartig und in seiner Individualität liegt der Wert unseres Unternehmens. Daher bestreben wir, außergewöhnliche Mitarbeiter zu gewinnen und zu beschäftigen. Zur Verstärkung unseres Teams in Nettgau suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Labormitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Qualitätssicherung. Labormitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Analyse der Rohstoffe, Halbfertigwaren und Fertigprodukte anhand vorgegebener Prüfmethoden Durchführung von Untersuchungen der stofflichen Zusammensetzung und physikalisch-mechanischen Parametern von Holzwerkstoffen Arbeiten im Bereich der instrumentellen Analytik Kontrolle von prozessbestimmten Werten Bearbeitung und Pflege der entsprechenden Dokumentation Begleitung und Auswertung von Versuchen Ihr Profil: Ausbildung zum Chemielaboranten, zum Chemisch-technischen Assistenten oder vergleichbare technische Ausbildung Kenntnisse von technischen Maschinen und Verfahren der Qualitätskontrolle Basiskenntnisse in KaiZen/Lean/KVP PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Qualitätsbewusste, strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise WIR BIETEN IHNEN: Wir bieten eine herausfordernde Rolle in einem innovativen undamp; internationalen Unternehmen und ein faires leistungsgerechtes Entgelt mit der Möglichkeit, flexibel zu arbeiten. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Bewerben Sie sich jetzt über careers.sonaearauco.com Sonae Arauco, taking people further Kontakt Maurice Matschkus HR Recruiter maurice.matschkus@sonaearauco.com Telefon 49 151 70544060 Standort Nettgau Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau Strohmweg 1 38489 Nettgau https://www.sonaearauco.com

Labormitarbeiter (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau (Nettgau)

Lagermitarbeiter (m/w/d) in der Anlagenentsorgung
   Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau (Nettgau)

Instandhalter*in (m/w/d) im Bereich schienengebundener Fahrzeuge
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Belgershain)

Erfahrene examinierte Pflegefachkraft mit Leitungskompetenz als Wohnbereichsleitung (m/w/d
   Haus am Stadtwald gGmbH (Zentrum)